SDAC News

Aktuelle Informationen

Dance4Teens 1

Kurse für Kids und Teens

Kursinfos

Nach den Ferien durchstarten!

Du bist zwischen 13 und 17 Jahre und möchtest tanzen, tolle Choreos lernen, aber Hip Hop ist nicht so Dein Ding?

Dann komm jetzt zu unserem Jazz Dance Kurs mit Kim!

Jazz ist an Ballett angelehnt und Du lernst tolle Choreos, elegant, weich und ausdrucksvoll zu ruhigen, gefühlvollen Songs. Natürlich darf die Dehnung und Techniktraining nicht fehlen.

Wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal vorbei! Vielleicht hat ja auch eine Freundin/Freund Lust drauf, dann bringt sie doch einfach zu einer kostenlosen Probestunde mit.

 Kim und das Studio Team freuen sich auf euch!

 

Neuer Kursplan am Mittwoch

Liebe Mitglieder!

Unser Mittwochabend ist zurück und mit einem Wunschkurs von euch!

18:45 Uhr Bauch Beine Po

und NEU

19:30 Uhr PILATES

Wir freuen uns auf euch und hoffen, dass ganz viele den neuen Kurs ausprobieren.

Euer SDAC Team

Interview

Liebe Mitglieder!

Vor kurzem haben wir ein Interview geführt, welches wir euch nicht vorenthalten möchten. Hier der Link dazu.

https://www.prontopro.de/blog/fitness-mit-familiaerer-atmosphaere.

Danke für die Veröffentlichung!(V.Arnold)

Euer SDAC Team


Alle vergangenen Informationen und Specials gibt es in unserem News-Archiv.